Alfons Schuhbeck: Meine Reise in die Welt der Gewürze.

In seinem neuen Kochbuch „Meine große Reise in die Welt der Gewürze“ widmet sich Starkoch Alfons Schuhbeck ganz seiner Leidenschaft: dem Würzen. Darüber hinaus spannt er in seinem Buch einen großen Bogen von der Vielfalt der Gewürze und ihrer historischen Bedeutung bis hin zu ihrem therapeutischen Nutzen. In 150 tollen Rezepten zeigt Schuhbeck auch praktisch, wie raffiniert mit Gewürzen gekocht werden kann.

Alfons Schuhbeck wurde 1949 in Traunstein/Bayern geboren. Er durchlief als Koch viele wichtige Stationen. Seit Jahren ist Schuhbeck als Autor, Fernsehgast und Unternehmer sehr erfolgreich.

Das Kochbuch „Meine Reise in die Welt der Gewürze. Meine neuen 150 Rezepte von Marrakesch bis Istanbul: die Geschichte und die Heilkraft neu entdecken“ ist beim Verlag Zabert Sandmann erschienen und kostet 24,95 Euro.

„Alfons Schuhbeck: Meine Reise in die Welt der Gewürze“ bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.