Ann Patchett: Fluss der Wunder – Eine spannende Abenteuerreise

Patchett-Fluss der WunderDer Roman „Fluss der Wunder“ von Ann Patchett ist die Geschichte einer gefährlichen Suchaktion. Eigentlich macht sich die exzentrische Biologin Marina Singh auf die Reise, um im brasilianischen Urwald ihren Kollegen Anders zu suchen, der spurlos verschwunden ist, nachdem er selbst den Machenschaften Doktor Swensons nachspüren wollte. Was hat Anders entdeckt? Welchen Geheimnissen ist er auf die Spur gekommen? Warum gibt die mysteriöse Forscherin Swenson nie etwas von ihren Ergebnissen preis? Singh macht sich auf eine grandios geschilderte Reise voller Abenteuer und Überraschungen und dringt dabei nicht nur weiter in den Urwald ein, sondern auch in eine fremde und verwunschene Welt …

Die preisgekrönte Autorin Ann Patchett wurde 1963 in Los Angeles geboren. Für den Roman „Bel Canto“ wurde sie 2002 mit dem Orange Prize for Fiction ausgezeichnet.

Der Roman „Fluss der Wunder“ ist bei Bloomsbury Berlin erschienen und kostet 19,90 Euro.

Den Roman „Fluss der Wunder“ von Ann Patchett bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.