Arno Strobel: Das Skript. Spannung pur!

In dem neuen Psychothriller „Das Skript“ von Bestseller-Autor Arno Strobel werden die Nerven der Leser wieder einmal auf eine harte Probe gestellt!

Diesmal bekommt eine junge Frau verschlüsselte Nachrichten, die nicht auf Papier, sondern auf menschlicher Haut verfasst wurden. Die Polizei glaubt schon bald eine heiße Spur zu haben. Ihr Hauptverdächtiger ist der Schriftsteller Christoph Jahn, der einen Krimi verfasst hat, in dem ein Serienkiller brutale Morde begeht. Dieser schreibt auf der Haut junger Frauen einen Roman, um auf sich als Autor aufmerksam zu machen. Jahn leugnet jede Schuld an den Vorfällen, er meint zu wissen, dass es ein kranker Fan ist, der die Geschichte in die Realität bringt. Erzählt Jahn die Wahrheit? Was ist Fiktion, was Wirklichkeit? Wer ist der Serienmörder? Arno Strobel zieht alle Register!

Arno Strobel wurde 1962 geboren und lebt in der Nähe von Trier. Seine Thriller „Magus“ und „Castello Christo“ (beide dtv) sowie die Psychotriller „Der Trakt“ und „Das Wesen“ (beide S. Fischer Verlag) waren große Erfolge.

Der Psychothriller „Das Skript“ ist beim S. Fischer Verlag erschienen und kostet 8,99 Euro.

„Das Skript“ bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.