Bücher für den Urlaub – Bruni Prasske: Mein Wohnwagen und ich – Eine humorvolle Einstimmung auf den Sommerurlaub

Prasske-Mein Wohnwagen und ich

Die Hamburgerin Bruni Prasske erzählt in „Mein Wohnwagen und ich. Vom großartigen Leben im kleinformatigen Heim“ anekdotenreich und humorvoll aus ihrem neuen Leben als Teilzeitcamperin. Was als Neuanfang nach einer gescheiterten Beziehung begann, wurde zu einer wahren Leidenschaft. Für einige Monate im Jahr lebt Prasske in ihrem Wohnwagen „Rex“ auf einem Campingplatz nahe der Elbe. Wie die Welt des Mikrokosmos Campingplatz tickt, erzählt sie mit viel Humor und Liebe. Zahlreiche Camping-Tipps runden das Buch ab. Eine tolle und praktische Reiselektüre, die in jeden Koffer passt!

Der Roman „Mein Wohnwagen und ich. Vom großartigen Leben im kleinformatigen Heim“ ist bei dtv erschienen und kostet als Taschenbuch 9,90 Euro, als eBook 8,99 Euro.

Von Juli bis September 2012 liest Bruni Prasske aus „Mein Wohnwagen und ich“ an unterschiedlichen Orten

„Mein Wohnwagen und ich. Vom großartigen Leben im kleinformatigen Heim“ bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.