Adriana Popescu: Lieb­lings­mo­men­te

Bücher für den Urlaub – Adriana Popescu: Lieb­lings­mo­men­te

Adriana Popescu: Lieb­lings­mo­men­te
Adriana Popescu: Lieb­lings­mo­men­te

In dem Roman „Lieblingsmomente“ schildert die Autorin Adriana Popescu die unzähligen Momente, in denen sich die Freunde Tristan und Layla sehr nahe sind. Während der Roman im August erscheint, ist das eBook bereits erhältlich.

Dass es zwischen den beiden mehr sein könnte als nur Freundschaft, ist Layla und Tristan gar nicht unbedingt bewusst. Die beiden sind seit langem glücklich in festen Beziehungen und verstehen sich nur als beste Freunde. Kennen gelernt haben sie sich während eines Konzertes, auf dem Layla für ihren Arbeitgeber Fotos gemacht gemacht hat – auch von Tristan. Durch einen Zufall kommen die beiden miteinander ins Gespräch und Layla kann den attraktiven Tristan nicht mehr vergessen. Aber irgendwie kommen sie nicht mehr voneinander los und die „Lieblingsmomente“ häufen sich. Tristan überrascht Layla mit schönen Ausflügen und kümmert sich liebevoll um sie. Kann das „nur“ Freundschaft sein? „Lieblingmomente“ von Adriana Popescu ist genau die richtige Lektüre für einen lauen Sommerabend.

Die Autorin und Bloggerin Adriana Popescu wurde 1980 geboren und lebt heute in Stuttgart. Sie schrieb bereits einen Roman, den sie 2012 erfolgreich im Selbstverlag herausbrachte. Nach „Versehentlich verliebt“ erscheint ihr zweiter Roman „Lieblingsmomente“ jetzt bei Piper.

Der Roman „Lieblingsmomente“ von Adriana Popescu ist bei Piper erschienen und kostet als Taschenbuch 9,99 Euro und als eBook 4,99 Euro.

„Lieb­lings­mo­men­te“ von Adriana Popescu bei Weltbild.de bestellen. Der Roman ist ab dem 16.08.2013 lieferbar