Bücher für den Urlaub – Don Winslow: Die Sprache des Feuers

Winslow-Die Sprache des FeuersDer Kriminalroman „Die Sprache des Feuers“ ist ein typischer Don Winslow: rasant, unglaublich spannend – und überraschend!

Der Experte für Brandstiftung Jack Wade verfolgte eine steile Karriere beim Orange County Sheriff Department Kalifornien, doch sein Rivale Bentley sorgte dafür, dass Wades Aufstieg ein jähes Ende fand. Für seinen neuen Arbeitgeber, eine Versicherung, muss Wade jetzt einem komplizierten Fall nachgehen. Warum ist das Haus des Immobilienriesen Vale abgebrannt? In dem Anwesen befand sich auch dessen Ehefrau Pamela. Im Gegensatz zu Bentley glaubt Vale nicht an einen Unfall, er beherrscht „Die Sprache des Feuers“ perfekt. Und bald steckt er mitten in einem komplizierten und sehr gefährlichen Fall, denn Vale ist ein sehr mächtiger Mann mit krimineller Energie und vielen Helfern …

Der Roman „Die Sprache des Feuers“ ist bei Suhrkamp erschienen und kostet 14,99 Euro. Das eBook ist für 12,99 Euro, das Hörbuch ist für 19,99 Euro erhältlich. Der neue Roman des Vielschreibers Winslow, „Kings of Cool“, erscheint im September 2012.

„Die Sprache des Feuers“ von Don Winslow bei Weltbild.de bestellen

Den neuen Roman „Kings of Cool“ von Don Winslow bei Weltbild.de vorbestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.