Cody McFayden: Der Menschenmacher

Cody McFadyen: Der Menschenmacher. Jetzt als Taschenbuch!

Cody McFadyen: Der Menschenmacher
Cody McFadyen: Der Menschenmacher

Der Thriller „Der Menschenmacher“ von Cody McFadyen ist jetzt als Taschenbuch erschienen. Einmal angefangen, kann man diese unglaubliche Geschichte nicht mehr aus den Händen legen.

Wer ist „Der Menschenmacher“? Die Kinder Allison, David und Charlie wachsen bei einem Mann auf, den sie als Vater bezeichnen. Doch sie leben bei ihm wie in einem Gefängnis und müssen Aufgaben erfüllen, durch die sie sich, wie er es bezeichnet, weiter entwickeln sollen, „evolvieren“ nennt er diesen Prozess. Die Durchsetzung seiner Methoden sind sehr brutal, er quält die Kinder mit glimmenden Zigaretten und verprügelt sie mit einem Gürtel. Um dieser Hölle zu entfliehen, müssen die Kinder handeln. Auch nach vielen Jahren wird David von schweren Albträumen geplagt. Noch immer schleichen sich die Bilder der schrecklichen Mordes, den sie an ihrem Vater begangen haben, in sein Unterbewusstsein. Und es kommt noch schlimmer, denn eines Tages bekommt David einen Brief mit einer kurzen Mitteilung. Ist sein Vater doch nicht tot? Er und die beiden anderen Opfer kommen wieder zusammen. Werden sie jetzt erfahren können, welche Ziele der „Menschenmacher“ verfolgte?

Mit „Der Menschenmacher“ betrat der amerikanische Bestsellerautor Cody McFadyen 2011 Neuland. In diesem Thriller ermittelt ausnahmsweise nicht die charismatische Smoky Barrett.

Der Roman „Der Menschenmacher“ ist bei Bastei Lübbe erschienen und kostet als gebundenes Buch 19,99 Euro und als Taschenbuch 9,99 Euro. Das eBook ist für 15,99 Euro im Handel erhältlich. Das Hörbuch kostet ebenfalls 9,99 Euro.

„Der Menschenmacher“ von Cody McFadyen bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.