Gisa Pauly: Küstennebel. Ein Sylt-Krimi – Mamma Carlotta ermittelt zum sechsten Mal!

Pauly-KüstennebelFür Sylt- und Italienfans hat das Warten endlich ein Ende! In dem neuen Sylt-Krimi „Küstennebel“ von Gisa Pauly ermittelt das ungleiche Duo Hauptkommissar Wolf und seine italienische Schwiegermutter Carlotta zum sechsten Mal in einem kniffligen Fall. Eigentlich war Kommissar Wolf ganz froh, dass er Carlotta nicht begleiten muss. Statt in Umbrien auf eine Familienfeier zu gehen, kann er jetzt in Ruhe einen seltsamen Fall klären. Aber dann überschlagen sich einige Vorfälle in Umbrien und anstatt im diesigen Sylt zu ermitteln, muss er doch schnell nach Italien! Ein wichtiger Informant wurde getötet. Und Mamma Carlotta hilft ihrem wortkargen Schwiegersohn erneut auf ihre unkonventionelle Weise den Fall zu lösen.

Die erfolgreiche Schriftstellerin, Drehbuchautorin und Ex-Lehrerin Gisa Pauly lebt in Münster. Seit 2007 erscheint jährlich ein „Sylt-Krimi“, in dem Mamma Carlotta ermittelt.

Der Krimi „Küstennebel“ ist beim Piper Verlag erschienen und kostet 9,99 Euro.

Den Sylt-Krimi „Küstennebel“ von Gisa Pauly bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.