Gwyneth Paltrow: Meine Rezepte für Familie und Freunde

In „Meine Rezepte für Familie und Freunde“ hat die Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow ihre besten 150 Rezepte zusammen getragen. Für jeden Geschmack und jede Tageszeit ist etwas dabei: Vorspeisen, Suppen, Salate, Snacks, Nachspeisen …

Paltrows großes Vorbild beim Kochen war ihr Vater, der sie schon als junges Mädchen motivierte, beim Kochen mitzuhelfen. Diese Erfahrungen gibt die Schauspielerin hier an die Leser weiter und macht Vorschläge, wie bereits Kinder für gute Ernährung gewonnen werden können. Die Rezeptesammlung erweiterte sie um viele Fotos und private Geschichten. Der amerikanische Sternekoch Mario Batali verfasste das Vorwort zu dem Kochbuch.

Das Kochbuch „Meine Rezepte für Familie und Freunde“ ist bei Edel Deutschland erschienen und kostet 24,95 Euro.

„Meine Rezepte für Familie und Freunde“ von Gwyneth Paltrow bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.