Jessica Durlacher: Der Sohn. Eine dramatische Familiengeschichte

In ihrem neuen Roman „Der Sohn“ erzählt die niederländische Autorin Jessica Durlacher die dramatische Familiengeschichte der Familie Silverstein.

Ein Fremder ist in das Leben der Familie eingedrungen und sorgt dafür, dass sie auf grausame Weise aus dem Gleichgewicht gerät. Die Familie und der Täter sind miteinander verwoben. Aber wie? Sara Silverstein versteht die Welt nicht mehr. Wie konnte diese Familie derartig auseinander brechen? Welche Rolle spielte der Großvater? Welche Geheimnisse hat er mit ins Grab genommen? Enkel Mitch wendet sich von der Familie ab. Die spannende Familiengeschichte wird zum Thriller, je mehr Einzelheiten bekannt werden. Fragen nach Schuld und Verantwortung während des Holocaust werden gestellt …

Die preisgekrönte Autorin und Übersetzerin Jessica Durlacher wurde 1961 geboren. Durlacher ist mit dem Schriftsteller Leon de Winter verheiratet und lebt in der Nähe von Amsterdam.

Der Roman „Der Sohn“ ist beim Diogenes Verlag erschienen und kostet 22,90 Euro.

Den Roman „Der Sohn“ von Jessica Durlacher bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.