Jürgen Domian: Interview mit dem Tod

Domian-InterviewSeit mehr als 15 Jahren moderiert Jürgen Domian Nacht für Nacht seine Talk-Sendung „Domian“ beim WDR-Sender 1Live und im WDR-Fernsehen.

In den Sendungen, die wahlweise ein Thema vorgeben oder offen sind, haben tausende Menschen angerufen, die sich Domian anvertrauten. Es gibt kaum ein Thema, das nicht behandelt wurde. Erschütterndes, Erfreuliches, Heiteres und Trauriges – Jürgen Domian nimmt seine Hörer und Zuschauer ernst. Für viele Menschen ist er die einzige Person, der sie ihre Probleme und Ängste erzählen können. Doch mit einem hat Jürgen Domian noch nie gesprochen: mit dem Tod. In „Interview mit dem Tod“ holt er dies eindrücklich nach. Entstanden ist eine faszinierende Auseinandersetzung mit einem Tabu-Thema.

Der Journalist und Moderator Jürgen Domian wurde 1957 geboren. Seine Sendung „Domian“ hat eine große Fangemeinde. 2003 erhielt er das Bundesverdienstkreuz für die Sendung.

„Interview mit dem Tod“ ist beim Gütersloher Verlagshaus erschienen und kostet 16,99 Euro. Seit seinem Erscheinen am 9. April 2012 ist der Titel bereits in die 3. Auflage gegangen und steht auf der SPIEGEL-Bestsellerliste in der Kategorie Sachbücher.

Bestellen Sie „Interview mit dem Tod“ von Jürgen Domian bei Weltbild.de

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.