Loki Schmidt: Naturbuch für Neugierige

Loki Schmidt, die seit 1942 mit Ex-Kanzler Helmut Schmidt verheiratet ist, beschäftigt sich schon sehr lange mit Pflanzen, insbesondere mit gefährdeten Arten. Nun hat sie in Zusammenarbeit mit dem Biologen und Journalisten Lothar Frenz das „Naturbuch für Neugierige“ herausgebracht. Darin will sie die Leser für den Blick auf die Reichtümer der Natur sensibilisieren. Eine interessante Frau gewährt Einblick in das, was ihr das Liebste ist: faszinierende Pflanzen und Tiere in ihrem Lebensraum zu erleben und zu beobachten.

GD Star Rating
loading...
Loki Schmidt: Naturbuch für Neugierige, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ein Gedanke zu „Loki Schmidt: Naturbuch für Neugierige“

  1. Ihr Buch …für Neurige ist Grund,Sie zu bestätigen;denn zu den wertvollen Eigenschaften des Menschen gehört die Neugier.Und die Geduld,wenn man etwa die Entwicklung Der Libelle über fünf Stunden verfolgen will oder noch näher das Wunder der Entwicklung des Menschen des Menschen.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.