Lucinda Riley: Das Mädchen auf den Klippen – Ein spannender Roman über eine schicksalhafte Begegnung

Riley-Das Mädchen auf den KlippenIn dem Roman „Das Mädchen auf den Klippen“ von Lucinda Riley kommt es zu einer folgenschweren Begegnung. Nach einer gescheiterten Beziehung kehrt Grania Ryan nach Irland zurück und sucht Ruhe in der Natur. Bei einer Wanderung trifft die Bildhauerin auf ein Kind, das nur mit einem dünnen Hemdchen bekleidet auf den Klippen steht. Wie konnte es dorthin gelangen? Warum steht es dort in der Einsamkeit? Voller Sorge spricht Grania das Kind an. Ohne es zu ahnen, wird diese Begegnung Granias Leben für immer verändern. Denn das Mädchen eröffnet ihr den Zugang zu ihrer eigenen geheimniumwobenen Familiengeschichte …

Die irische Autorin Lucinda Riley war schon als Kind in der ganzen Welt unterwegs. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Großbritannien. Ihr Roman „Das Orchideenhaus“ (2011) war ein großer Erfolg und stand wochenlang auf den Bestsellerlisten.

Der Roman „Das Mädchen auf den Klippen“ ist beim Goldmann Verlag erschienen und kostet 9,99 Euro.

„Das Mädchen auf den Klippen“ von Lucinda Riley bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...
Lucinda Riley: Das Mädchen auf den Klippen - Ein spannender Roman über eine schicksalhafte Begegnung, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.