Moritz Netenjakob: Der Boss

Netenjakob-Der BossDer Roman „Der Boss“ von Moritz Netenjakob spielt mit Klischees und zahlreichen interkulturellen Schwierigkeiten.

Daniel hat es endlich geschafft! Seine türkische Freundin Aylin möchte ihn heiraten. Aber woran er nicht gedacht hat: er heiratet nicht nur seine Freundin, sondern auch noch gleich die ganze Großfamilie mit und die hält sich nicht zurück mit zahlreichen Anregungen, wie und wo die Hochzeit stattfinden könnte und welchen Familienmitgliedern Daniel noch Jobs verschaffen muss. Daniel, von seinen Eltern zu Toleranz gegenüber fremden Kulturen erzogen, weiß langsam aber sicher nicht mehr, was er machen soll, überall lauern neue Gefahren in der deutsch-türkischen Verständigung … Moritz Netenjakob porträtiert all seine Figuren auf liebevolle und witzige Weise und macht Lust auf mehr Durcheinander!

Der preisgekrönte Comedy-Autor Moritz Netenjakob wurde 1970 geboren. Nach dem erfolgreichen Debütroman »Macho Man« (2010) steht er derzeit auch mit seinem neuen Roman „Der Boss“ auf der SPIEGEL-Bestseller-Liste.

Der Roman „Der Boss“ ist beim Kiepenheuer & Witsch Verlag erschienen und kostet 14,99 Euro.

Den Roman „Der Boss“ von Moritz Netenjakob bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.