Patricia Schultz: 1000 Places to See Before You Die – Der Reise-Bestseller mit vielen neuen Zielen

Schultz-1000 PlacesIn „1000 Places to See Before You Die“ stellt die US-amerikanische Reisejournalistin Patricia Schultz ausschließlich Orte vor, an denen sie selbst schon einmal war. Und das sind eine ganze Menge! Jetzt ist das Reisebuch (erschienen 2003) in einer neuen und überarbeiteten Fassung erschienen.

Beruflich ist die Journalistin Schultz viele Wochen im Jahr unterwegs. Auf diese Weise konnte sie sich einen umfassenden Überblick über die interessanten Orte und schönsten der Welt verschaffen. In ihrem neuen Band „1000 Places to See Before You Die. Die neue Lebensliste für den Weltreisenden“ hat sie ihre Liste um etwa 200 neue Ziele in knapp dreißig Ländern erweitert.

Patricia Schultz wurde in New York geboren. Dort lebt sie auch, wenn sie nicht gerade unterwegs ist. Die Reisejournalistin schreibt Reportagen und Reisebücher u.a. für The Wall Street Journal und Berlitz.

„1000 Places to See Before You Die“  inkl. E-Book ist beim Ullmann Verlag erschienen und kostet 14,99 Euro.

„1000 Places to See Before You Die“ von Patricia Schultz bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.