Robert Harris: Angst. Ein Thriller mit hochaktuellem Bezug!

In „Angst“, dem neuen extrem spannenden Thriller von Erfolgsautor Robert Harris, wird der Protagonist Alex Hoffmann Opfer seiner Geschäfte.

Genf: Hoffmann ist ein begnadeter und skrupelloser Wissenschaftler, der es mit seinem Wissen zu einem großen Vermögen und zu Berühmtheit gebracht hat. Mit seiner Handels-Computersoftware versteht er es, auf den internationalen Finanzmärkten mitzumischen und unvorstellbar viel Geld zu verdienen. Aber das Blatt wendet sich und Hoffmann und seine Familie geraten in das Visier eines Verfolgers. Er befindet sich in großer Gefahr und mit ihm hochsensible Kenntnisse der Börse und des Aktienhandels … Kann Hoffmann noch etwas ändern?

Robert Harris wurde 1957 geboren. Der britische Bestseller-Autor erhielt für die Drehbuch-Adaption seines Romans „Ghost“  2010 den Europäischen Filmpreis und den César 2011. Beide Preise teilte er sich mit Roman Polanski.

Der Thriller „Angst“ ist beim Heyne Verlag erschienen und kostet 19,99 Euro.

„Angst“ bei Weltbild.de bestellen

 

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.