Sarah Winman: Als Gott ein Kaninchen war

Winman-Als Gott ein Kaninchen war„Als Gott ein Kaninchen war“ ist der Erstlingsroman der britischen Schauspielerin Sarah Winman.

Ellys Welt wird bestimmt von ihrem älteren Bruder Joe und ihrer Freundin Jenny, mit denen sie ihre ganze Zeit verbringt. Joe ist ihr Beschützer, ihr über alles geliebter Held. Auch wenn es um sie herum viele Auf und Abs gibt, die beiden Geschwister stehen alles gemeinsam durch. Doch zwei Jahrzehnte später ändert sich die Beziehung. Joe braucht dringend Ellys Hilfe und so macht sie sich auf einen unbestimmten Weg, um ihren Bruder zu suchen. Wird sie ihn finden können? Und wie verändert diese neue Rolle ihr eigenes Leben?

Der Debütroman der britischen Schriftstellerin und Autorin Sarah Winman eroberte sofort nach Erscheinen die englischen Bestseller-Listen.

Der Roman „Als Gott ein Kaninchen war“ ist beim Limes Verlag erschienen und kostet 18,99 Euro.

Den Roman „Als Gott ein Kaninchen war“ von Sarah Winman bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.