Wolfgang Hohlbein - Armageddon (Buch bei Weltbild)

Armageddon von Wolfgang Hohlbein

Buchtipp des Monats Oktober 2017

Heute erschien der neue Fantasy-Roman von Wolfgang Hohlbein: Armageddon ist der Beginn einer neuen, spektakulären Serie um die Apokalypse.

Wolfgang Hohlbeins Armageddon – Inhalt

Beka und Seth begegnen sich auf einem Flug nach Tel Aviv. Seth ist ein geheimnisvoller Mann, ebenso faszinierend wie furchteinflößend. Beka ist neugierig und will herausfinden, was es mit Seth auf sich hat. Doch plötzlich wird das Flugzeug von einer gewaltigen Druckwelle zerrissen.

Wolfgang Hohlbein - Armageddon (Buch bei Weltbild)
Wolfgang Hohlbein – Armageddon (Buch bei Weltbild)

Das zuvor Undenkbare ist nun geschehen. Eine Atombombenexplosion hat Israel vernichtet. Unvorstellbares Grauen ist die Folge. Beka und Setz aber haben überlebt, finden sich in einem unterirdischen Tempel wieder. Das verlassene Heiligtum ist von rätselhaften Zeichen und Symbolen übersät. Alles deutet darauf hin, dass Armageddon begonnen hat. Bald erfahren Beka und Seth, dass sie für diese letzte Schlacht auserwählt wurden …

Wolfgang Hohlbein – der Autor

… gilt nicht nur seinen Fans als „Großmeister der deutschen Phantastik“ und ist der wohl erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor. Seine Fantasy-, Horror- und Science-Fiction-Bücher – für Erwachsene, viele aber auch für Kinder Jugendliche – verkauften sich bereits weit über 40 Millionen Mal und zählen zum Genre der High Fantasy. Wolfang Hohlbeins (geb. 1953) schriftstellerische Stärke sind „die Bilder, die er heraufbeschwört. Fast meint man beim Lesen einen Film zu sehen“ (Die Welt): Mit Armageddon legt er ein weiteres Zeugnis dieser Kunst vor.

Weitere Infos über Armageddon von Wolfgang Hohlbein finden Sie bei Weltbild.de.

GD Star Rating
loading...
Armageddon von Wolfgang Hohlbein, 3.5 out of 5 based on 14 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.