Anna Koch und Axel Lilienblum: Ist meine Hose noch bei euch? Neues aus SMSvonGesternNacht.de – In der Kürze liegt die Würze!

Das neue Buch von Anna Koch und Axel Lilienblum  „Ist meine Hose noch bei euch?“ garantiert wieder eine unterhaltsame Lektüre, die mit wenigen Zeichen auskommt. Die beiden Autoren sammelten auf ihrer Seite SMSvonGesternNAcht.de Kurznachrichten, die in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden verschickt wurden. Peinliches, Romantisches und viel Absurdes auf weniger als 160 Zeichen haben die Autoren Koch und Lilienblum wieder gesammelt. Nach „Du hast mich auf dem Balkon vergessen. Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de“ ist dies der zweite SMS-Band des Autoren-Duos aus Berlin.

Das Buch „Ist meine Hose noch bei euch? Neues aus SMSvonGesternNacht.de“ ist bei Rowohlt erschienen und kostet 8,99 Euro.

„Ist meine Hose noch bei euch? Neues aus SMSvonGesternNacht.de“ bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.