Bücher für den Urlaub - Nora Roberts: Li­li­en­träu­me

Bücher für den Urlaub – Nora Roberts: Li­li­en­träu­me

Bücher für den Urlaub - Nora Roberts: Li­li­en­träu­me
Bücher für den Urlaub – Nora Roberts: Li­li­en­träu­me

Der Roman „Li­li­en­träu­me“  ist der zweite Band der Blüten-Trilogie von Nora Roberts. Sie erzählt die spannende Geschichte der Familie Montgomery aus Boonsboro (Maryland) weiter.

Owen Montgomery hat sein Leben unter Kontrolle, er versteht es zu planen und Dinge voran zu bringen. Auch die Renovierungsarbeiten an dem Hotel, das er gemeinsam mit seinen Brüdern Ryder und Beckett und seiner Mutter demnächst eröffnen möchte, sind in vollem Gange und verlaufen ohne weitere Zwischenfälle. Doch was ist mit seinen Gefühlen los? Im Gegensatz zu den Umbauarbeiten und seinem so glatt verlaufenden Leben, sind diese völlig durcheinander. Owen muss immer wieder an die attraktive rothaarige Avery MacTavish denken, die einst seine große Liebe war. Ist sie noch immer die Frau seines Lebens? Nach dem ersten Band „Rosenzauber“ (2012) der fulminanten Blüten-Trilogie, lässt Nora Roberts in „Lilienträume“ wieder die großen Gefühle sprechen. Fans des großen Gefühlskinos können sich schon jetzt freuen: Im Oktober 2013 erscheint der abschließende Roman „Fliedernächte“.

Manchmal sind es die Zufälle, die über den Verlauf einer Biografie entscheiden. Die amerikanische Erfolgsautorin Nora Roberts (Jg. 1950) schrieb Ende der 70er-Jahre aus einer Notsituation heraus ihren ersten Roman „Rote Rosen für Delia“. Wegen eines Blizzards konnte sie ihr Haus für längere Zeit nicht verlassen. Seitdem sind ihre Romane internationale Bestseller. Roberts lebt mit ihrem Ehemann Maryland.

Der Roman „Lilienträume“ ist bei Blanvalet erschienen. Das Taschenbuch kostet 9,99 Euro, das eBook kostet 8,99 Euro. Das Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen und kostet 14,99 Euro.

 „Lilienträume“ von Nora Roberts bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.