Bücher für den Urlaub - Ricarda Jordan: Die Gei­sel des Löwen

Bücher für den Urlaub – Ricarda Jordan: Die Gei­sel des Löwen

Bücher für den Urlaub - Ricarda Jordan: Die Gei­sel des Löwen
Bücher für den Urlaub – Ricarda Jordan: Die Gei­sel des Löwen

In dem historischen Roman „Die Geisel des Löwen“ von Ricarda Jordan müssen die beiden Protagonisten Amra und Magnus für ihre Liebe zahlreiche Hindernisse überwinden.

Auf Rügen (Rujana) weiß der junge Magnus im Jahr 1163 nicht, ob er mit seinem Leben davon kommen wird. Denn die Insulaner halten ihn gefangen, nachdem sie sein Schiff in ihre Gewalt gebracht haben. Er soll ihrer Gottheit Svantevit als Opfergabe dargeboten werden. Jeder Ausweg scheint für Magnus versperrt zu sein. Oder? Er hat nicht mit der starken Amra gerechnet, die sich mutig gegen die ihrigen auflehnt und sich mit seiner Rettung selbst in Lebensgefahr begibt. Magnus gelingt es dank Amras Hilfe zu fliehen. Danach können die beiden einander nicht mehr vergessen. Und er bekommt die Gelegenheit, sich zu revanchieren. Denn Amra bringt sich mit ihrem Stolz in eine schier ausweglose Situation, aus der nur Magnus sie befreien kann. „Die Geisel des Löwen“ ist ein spannender Schmöker, der seine Leser auf mehr als 600 Seiten weit zurück in eine andere Zeit bringt.

Ricarda Jordan, Sarah Lark und Elisabeth Rotenberg: Hinter diesen Namen steckt eine Autorin, die ihre Leser seit Jahren begeistert: Christiane Gohl. Mit ihren historischen und romantischen Romanen stürmt sie regelmäßig die Bestsellerlisten.

Der historische Roman „Die Gei­sel des Löwen“ ist bei Bastei Lübbe erschienen und kostet 9,99 Euro. Das Hörbuch ist bei Lübbe Audio erschienen und kostet 16,99 Euro. Das eBook kostet 8,49 Euro.

„Die Gei­sel des Löwen“ von Ricarda Jordan bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.