Karen Rose: Todeskleid

Bücher zu Weihnachten – Karen Rose: Todeskleid

Karen Rose: Todeskleid
Karen Rose: Todeskleid

Mit „Todeskleid“ beweist die amerikanische Autorin Karen Rose, dass sie die unangefochtene Königin der „Lady-Thriller“ ist. Keine andere Autorin ist mit dieser Mischung aus Mord und Romantik derart erfolgreich wie Rose.

Dass Ramon unschuldig im Gefängnis sitzt, davon sind seine Ehefrau Elena und seine Mutter überzeugt. Bisher ist jedoch jeder Versuch gescheitert, ausreichend Beweise zusammenzutragen, um ihn von dem Mord an einem Mädchens zu entlasten. Doch jetzt scheint Bewegung in den Fall zu kommen und in Paige Holden finden die verzweifelten Frauen endlich jemanden, der sich des Falles annimmt. Bevor die junge Detektivin richtig anfangen kann, wird Elena niedergeschossen – und das genau vor Paiges Augen. Elena konnte Paige gerade noch davor warnen, der Polizei zu trauen und es gelang ihr in letzter Sekunde, Paige etwas zu übergeben: einen USB-Stick. Wird der smarte Staatsanwalt Grayson Smith ihr bei den Ermittlungen behilflich sein? Bald ist Paige verwickelt in einen komplizierten Fall, der zunehmend ihr eigenes Leben bedroht. „Todeskleid“ bietet auf 600 Seiten atemberaubende Spannung!

Der Thriller „Todeskleid“ ist bei Knaur erschienen und kostet als Hardcover 19,99 Euro und als eBook 17,99 Euro.

„Todeskleid“ von Karen Rose bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.