Leigh Bardugo: Gri­scha - Ei­si­ge Wel­len

Leigh Bardugo: Gri­scha – Ei­si­ge Wel­len

Leigh Bardugo: Gri­scha - Ei­si­ge Wel­len
Leigh Bardugo: Gri­scha – Ei­si­ge Wel­len

Fans der „Grischa“-Trilogie von Bestsellerautorin Leigh Bardugo aufgepasst! Mit „Eisige Wellen“ geht nach „Goldene Flammen“ die fulminante Fantasyreihe um Alina und Maljen weiter.

Im Lande Rawka hütet die junge Alina ihr Geheimnis sehr gut. Sie ist seit langem in ihren Freund Maljen verliebt. Doch die junge Kartografin in der Ersten Armee des Zaren muss sich bald um sich selbst kümmern. Sie ist dazu auserwählt worden vom Obersten Grischa, dem einflussreichsten Zauberer Rawkas, eine Ausbildung zu erhalten. Warum fühlt sie sich von diesem mächtigen Mann dermaßen angezogen? In „Eisige Wellen“ versuchen Maljen und Alina dem Magier zu entkommen, nachdem sie im Kampf gegen ihn bestehen konnten. Doch auch weit weg von Rawka erreichen sie die Schreckensmeldungen, dass der Dunkle den Zarenthron besteigen und mit der Hilfe Alinas an unermesslicher Macht gewinnen könnte. Wird er sie finden? Wie geht es mit den beiden jungen Leuten weiter? „Eisige Wellen“ entführt seine Leser die wunderschöne und gleichzeitig so gefahrenvolle Landschaft Russlands.

Leigh Bardugo lebt und arbeitet in Los Angeles. Die Autorin schrieb sich mit ihren fantasievollen „Grischa“-Romanen in die Herzen vieler junger Erwachsener.

Altersempfehlung des Verlags: Ab 14 Jahren

Der Fantasyroman „Grischa. Eisige Wellen“ ist bei Carlsen erschienen und kostet als gebundenes Buch 17,90 Euro und als eBook 12,99 Euro. Das Hörbuch erscheint im Oktober 2013 für 19,99 Euro bei Silberfisch.

„Grischa. Eisige Wellen“ von Leigh Bardugo bei Weltbild.de bestellen. Der Titel ist ab dem 25.07.2013 lieferbar.

 

 

GD Star Rating
loading...
Leigh Bardugo: Gri­scha - Ei­si­ge Wel­len, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.