Lisa Jackson: S Spur der Angst

Lisa Jackson: S Spur der Angst

Lisa Jackson: S Spur der Angst
Lisa Jackson: S Spur der Angst

In dem Thriller „S Spur der Angst“ wird Detective Cooper Trent von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Die Königin des Suspense, Lisa Jackson, hat sich in ihrem neuen Buch wieder selbst übertroffen.

Was ist in dem abgeschiedenen Internat geschehen? Wer ist der kaltblütige Mörder, der zwei Menschen auf brutale Weise ermordet hat? Als Detective Cooper Trent seine Ermittlungen aufnimmt, ahnt er noch nicht, dass er viel stärker in den Fall verwickelt wird, als ihm lieb ist. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, denn Trent trifft im Internat auf seine alte Liebe Jules. Die Lehrerin ist von den Vorfällen mehr als beunruhigt, da auch ihre Schwester auf dem Internat Schülerin ist. Der Ort ist eh schon sehr unheimlich, als aber ein Blizzard dafür sorgt, dass die Einrichtung jeden Außenkontakt verliert, ist das perfekte Thrillerszenario geschaffen, der nicht nur Jules‘ Puls höher schlagen lässt. Der Thriller „S Spur der Angst“ garantiert auf knapp 600 Seiten atemlose Spannung mit unheimlichen, aber auch romantischen Elementen.

Die US-amerikanische Autorin Lisa Jackson (Jahrgang 1951) begann ihre schriftstellerische Karriere gemeinsam mit ihrer Schwester Nancy Bush. Im Laufe ihrer dreißigjährigen Tätigkeit entwickelte sich Jackson zu einer Thrillerautorin, die nicht mehr aus der Bestsellerliste der New York Times wegzudenken ist.

50 Jahre Knaur Taschenbuch! Feiern auch Sie mit – gewinnen Sie jetzt eins von 10 Fan-Paketen bei Weltbild.de

Der Thriller „S Spur der Angst“ ist bei Knaur erschienen und kostet 14,99 Euro. Das eBook kostet 12,99 Euro.

„S Spur der Angst“ von Lisa Jackson bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...
Lisa Jackson: S Spur der Angst, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.