Rosi Mittermaier: Fröhlich bin ich sowieso

Die Skirenn-Weltmeisterin Rosi Mittermaier gewährt in ihrem Ratgeber „Fröhlich bin ich sowieso“ Einblick in ihr Leben. So beschreibt die Hochleistungssportlerin Mittermaier, mit welchen Eigenschaften sie es zu ihrem großen Erfolg – auch nach der sportlich aktiven Karriere – geschafft hat. Ein erfülltes Leben voller Energie verdankt sie ihrer Herkunft, ihrer Familie, der Natur und dem Sport. Aus diesem Rückhalt zog sie stets mentale Stärke und Selbstbewusstsein, die sie für alle Lebenslagen brauchte. In dem Ratgeber „Fröhlich bin ich sowieso“ gibt sie Tipps, wie man durch Bewegung in der Natur, gesunde Ernährung und eine positive Lebenseinstellung ein glückliches und zufriedenes Leben führen kann.

Rosi Mittermaier wurde 1950 in Reit im Winkl geboren. Sie gewann bei den Olympischen Winterspielen 1976 in Innsbruck zwei Goldmedaillen. Rosi Mittermaier ist mit dem Skirennläufer Christian Neureuther verheiratet. Gemeinsam schrieben die beiden erfolgreichen Sportler unter anderem Ratgeber zum Thema Nordic Walking.

Die Autobiografie „Fröhlich bin ich sowieso“ ist beim Nymphenburger Verlag erschienen und kostet 19,99 Euro.

„Fröhlich bin ich sowieso“ bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.