Thomas Willmann: Das finstere Tal. Den gefeierten Krimi gibt es jetzt auch als Taschenbuch!

Der Erfolgsroman „Das finstere Tal“ von Thomas Willmann spielt im 19. Jahrhundert. Schauplatz ist ein idyllisches Tal in den Alpen. Im Spätherbst kommt ein Mann ins Dorf und gibt sich als Maler aus. Obwohl ihm die Dorfbewohner misstrauen, lassen sie sich von seinem Geld, das er ihnen großzügig verspricht, umstimmen. Als der Schnee das Dorf komplett von der Welt isoliert, gibt es die erste Leiche. Allen ist klar: Schuld kann nur der Fremde sein! Die Ereignisse überschlagen sich …

Thomas Willmann wurde 1969 in München geboren. Er arbeitet als freier Autor und Übersetzer. Sein Debütroman „Das finstere Tal“ erhielt viel Anerkennung und zählte laut der KRIMI-BESTENLISTE zu den 10 besten Krimis des Jahres 2010.

Helge Hopp, STERN: „Die Sprache ist von urtümlicher Kraft, die Konstruktion raffiniert, der hämmernd inszenierte Showdown ohne Gnade.“

Der Roman „Das finstere Tal“ ist beim Liebeskind Verlag erschienen und kostet 19,80 Euro. Als Taschenbuch erschien er jetzt beim Ullstein Verlag und kostet 9,99 Euro.

„Das finstere Tal“ bei Weltbild.de bestellen

 

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.