Ursula Poznanski: Fünf – Ein fulminanter Thriller

In dem neuen Thriller „Fünf“ von Ursula Poznanski wird eine tote Frau gefunden, die scheinbar einen Kletterunfall hatte. Aber warum war sie an den Händen gefesselt? Und was hat es mit den seltsamen Tätowierungen auf ihren Füßen auf sich? Das LKA Salzburg wird mit den eingeritzten GPS-Daten auf eine grausige Fährte gebracht, an deren Ende eine abgetrennte Hand mit einem makabren Gruß liegt. Mit wem haben es die Ermittler zu tun? Wer spielt dieses perfide Spiel mit ihnen?

Ursula Poznanski wurde 1968 geboren. Die Österreicherin hatte mit dem Jugendbuch „Erebos“ (Loewe Verlag) ihren Durchbruch. Die freie Autorin lebt und arbeitet bei Wien.

Der Triller „Fünf“ ist beim Wunderlich Verlag erschienen und kostet 14,95 Euro.

„Fünf“ bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.