Angelika Schwarzhuber: Liebesschmarrn und Erdbeerblues

Buchtipp des Monats August – Angelika Schwarzhuber: Lie­bes­schmarrn und Erd­beer­blues

Buchtipp des Monats August - Angelika Schwarzhuber: Liebesschmarrn und Erdbeerblues
Buchtipp des Monats August – Angelika Schwarzhuber: Liebesschmarrn und Erdbeerblues

In dem Debütroman „Liebesschmarrn und Erdbeerblues“ von Angelika Schwarzhuber wird Lene jäh aus ihrem Liebestaumel gerissen. Und zwar genau in dem Moment, in dem ihr Traumprinz Michi ihr im tiefsten Bayerisch seine Liebe erklärt. Verschreckt läuft Lene davon. Doch wird sie in Passau andere Männer kennen lernen, die zwar anders „ich liebe dich“ sagen können, aber es vielleicht nicht so meinen? Oder wird Lene sich doch zu Michi trauen? Wird sie ihre Liebe finden? Eine amüsante Suche nach „Mister Right“ beginnnt …

Angelika Schwarzhuber hat eine witzige und romantische Liebesgeschichte geschrieben, in dem es immer wieder um bayerischen Dialekt geht! Beste Urlaubslektüre.

Der Roman „Lie­bes­schmarrn und Erd­beer­blues“ ist beim Blanvalet Verlag erschienen. Er kostet als Taschenbuch 9,99 Euro, als eBook 8,99  Euro und als Hörbuch 14,99 Euro.

Den Roman „Liebesschmarrn und Erdbeerblues“ von Angelika Schwarzhuber bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.