Harro Füllgrabe: Mission: Abenteuer – Als Extremreporter um die Welt

In “Mission: Abenteuer – Als Extremreporter um die Welt” stellt Harro Füllgrabe seine spannendsten Reportagen vor. Für die Wissenssendung “Galileo – Mission Wissen Weltweit” auf Pro7, gingen er und sein Fernsehteam immer volles Risiko ein. Füllgrabe schwamm im Amazonas und im Eismeer, hangelte sich über tiefe Schluchten, war in den schlimmsten Gefängnissen der Welt und beteiligte sich an Kampfausbildungen. Mit viel Humor gewährt der Extremreporter Einblick in seinen ungewöhnlichen Beruf, der viele Überraschungen und Grenzerfahrungen mit sich bringt.

Harro Füllgrabe wurde 1975 geboren. Der Sportjournalist wuchs in Argentinien und in Ostfriesland auf. Er arbeitet als Reporter und Moderator.

Das Buch “Mission: Abenteuer – Als Extremreporter um die Welt” ist bei Kiepenheuer & Witsch erschienen und kostet 9,99 Euro.

“Mission: Abenteuer – Als Extremreporter um die Welt” bei Hugendubel.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Ihre Meinung ist uns wichtig

*