Jörg Maurer: Oberwasser. Der vierte Fall für Kommissar Jennerwein

Im Alpenkrimi „Oberwasser“ von Jörg Maurer muss Kommissar Jennerwein seinen vierten Fall lösen. Und diesmal mit einer anderen Identität, niemand darf erfahren, dass er einen Beamten des BKA sucht. Deshalb gibt er vor, Wilderern auf der Spur zu sein und so forscht er in Gebirgsmulden und Bergen nach dem Vermissten. Was ist dran an den Geschichten, die sich die Menschen hier erzählen? Von Leuten, die in einem Sog verschwanden? Und was ist mit Kommissar Jennerwein? Der gerät nämlich langsam selbst in das Zentrum des Interesses …

Nach „Föhnlage“, „Hochsaison“ und „Niedertracht“ ist „Oberwasser“ der vierte Kriminalroman mit Kommissar Jennerwein als Protagonisten. Die Bestseller gelten als Kultromane und haben eine große Fangemeinschaft.

Der Autor und Kabarettist Jörg Maurer wurde 1953 in Garmisch-Partenkirchen geboren. Für seine Arbeit erhielt er zahlreiche Preise.

Der Alpenkrimi „Oberwasser“ ist beim S. Fischer Verlag erschienen und kostet 9,99 Euro.

„Oberwasser“ bei Weltbild.de bestellen

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.